Buchungshinweis

Bitte nur jeweils für den kommenden Samstag anmelden! Auch wenn das System es anbietet, werden Anmeldungen für Folgewochen nicht akzeptiert und folglich von uns wieder storniert, da wir zur Zeit nur von Woche zu Woche planen können. Danke für Euer Verständnis.

  1. Jetzt diesen Link zur Anmeldung für das Einzeltraining aufrufen, dort

  2. die Buchung der Einzelstunde vornehmen und

  3. im E-Mail Posteingang das Eintreffen der Buchungsbestätigung* prüfen.

*Die erfolgreiche Anmeldung ist mit einer E-Mail Benachrichtigung "Ihre Buchungsbestätigung" von timify.com abgeschlossen. Sollte diese E-Mail nicht innerhalb von 5 Minuten nach der Durchführung der Buchung eingetroffen sein, zunächst auch den Spam-Ordner des eigenen E-Mail Kontos prüfen, bevor der Anmeldeprozess bitte nochmals wiederholt wird. Klappt die Buchung auch wiederholt nicht (keine Buchungsbestätigung per E-Mail), kontaktiere uns bitte direkt zur Klärung des technischen Problems.


Verhindert? Planänderung?

  • Du kannst den gebuchten Einzeltrainingstermin nicht wahrnehmen?
    In der Buchungsbestätigung (per E-Mail) findest Du unten einen Link zum BEARBEITEN oder ABSAGEN. Bitte nutze diese Möglichkeit!

  • Auch seitens des Vereins/der Trainer kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Bitte beachte daher etwaige Änderungs-/Absagemitteilungen per E-Mail vom Absender timify.com