Buchungshinweis

Bitte nur jeweils für den kommenden Samstag anmelden! Auch wenn das System es anbietet, werden Anmeldungen für Folgewochen nicht akzeptiert und folglich von uns wieder storniert, da wir zur Zeit nur von Woche zu Woche planen können. Danke für Euer Verständnis.

  1. Jetzt diesen Link zur Anmeldung für das Gruppentraining** aufrufen,

    dort

  2. die Buchung vornehmen

    und

  3. im E-Mail Posteingang das Eintreffen der Buchungsbestätigung* prüfen.

Teilnehmer ohne Mitgliedschaft bestellen gegebenenfalls vor der Anmeldung eine Probestunde oder 10er Karte, falls diese nicht schon vorliegt.

Verhindert? Planänderung?

  • Du kannst den gebuchten Einzeltrainingstermin nicht wahrnehmen?
    Bitte informiere uns.

  • Auch seitens des Vereins/der Trainer oder durch amtliche Weisungen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Bitte beachte daher etwaige Änderungs-/Absagemitteilungen per E-Mail.

Trotz angekündigtem Trainingstag keine Trainingszeiten verfügbar?

Sollten im Buchungssystem für den jeweiligen Termin keine Trainingszeiten mehr zur Auswahl angeboten werden, bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals vorbeischauen, da sich durch Buchungsstornierungen oder weitere Trainerkapazitäten das Angebot im Zeitverlauf ändern kann. Solltest Du auf Warteliste gebucht werden, prüfe bitte Deine Emails regelmäßig in Bezug auf eine Nachrückerbestätigung.

*Die erfolgreiche Anmeldung ist mit einer E-Mail Benachrichtigung abgeschlossen. Sollte diese E-Mail nicht innerhalb von 5 Minuten nach der Durchführung der Buchung eingetroffen sein, zunächst auch den Spam-Ordner des eigenen E-Mail Kontos prüfen, bevor der Anmeldeprozess bitte nochmals wiederholt wird. Klappt die Buchung auch wiederholt nicht (keine Buchungsbestätigung per E-Mail), kontaktiere uns bitte direkt zur Klärung des technischen Problems.

** Kommt nach dem Aufruf umgehend eine Fehlermeldung vom Buchungssystem oder wird der Trainingstag gar nicht angeboten, so haben wir die Buchungsmöglichkeit vorübergehend deaktiviert, um die Rahmenbedingungen und Trainerverfügbarkeit für den kommenden Trainingstag zu klären.