Wissen‎ > ‎Literatur & Co‎ > ‎

Schmökern



Dackelblick
von Frauke Scheunemann


Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Page & Turner
ISBN-10: 3442203570

Ein kleines Dackelchen landet im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Bisher hilt er sich immer für einen Adligen und durfte auf die Couch und nun wird er als Mischling ins Tierheim abgeschoben. Mit Hilfe seines Dackelblicks kann er jedoch bald das Herz einer Tierheimbesucherin erobern.
Das neue Frauchen hat so ihre Probleme mit den Männern. Da beschließt der Dackel seinem Frauchen behilflich zu sein, den richtigen Mann zu finden.

Putzig geschrieben - aus Sicht des Dackels.


Tod und Trüffel
Ein Hundekrimi aus dem Piemont
von Carsten Sebastian Henn


Broschiert: 332 Seiten
Verlag: Ullstein Tb
ISBN-10: 3548280757

Eines Morgens sind die Menschen in einem italienischen Dorf wie vom Erdboden verschwunden. 2 Hunde machen sich auf die Suche nach den Menschen.


Comments