Mannschaft‎ > ‎Trainer‎ > ‎

Nina

Praxis
2000 - Erster Hund Bobby, Schäferhund-Mischling
2008 - Beginn der Tätigkeit als Übungsleiter in einem Hundesportverein
2011 - Ausbilderschein des BLV

2011 - Zweiter Hund Lupo, Parson-Russel-Terrier

von 2003 bis heute: diverse erfolgreiche Teilnahmen an THS-Turnieren (Vierkampf, Hindernislauf und Geländelauf) sowie eine erfolgreich abgelegte Begleithundeprüfung und mehrere erfolgreiche Obedience Prüfungsteilnahmen.

Besuchte Seminare/Vorträge/Aktivitäten
2005 bis heute - Seminarbesuche im Rahmen der Ausbildung zum Ausbilder im BLV
2005: Turnierhundesport Seminar
2005: Agility Seminar
2007: Das kleine ABC Hundepsychologie (Gisela Hoffmann)
2008: Obedience Seminar
2010: Besuch der Happy-Dog Tour mit Vorträgen von Günther Bloch und Alexandra Grunnow
2011/2012: Dreier-Workshopreihe "Fußarbeit" mit Sabine Scherer

2012: Workshop "Prüfungsvorbereitung" mit Sabine Scherer
2012: Besuch der Happy-Dog-Tour zum Thema: "Mein Haus, mein Spazierweg, mein Mensch – der Hund in Haus und Hof" mit PD Dr. Udo Gansloßer und Günther Bloch
2014: Mehrhundehaltung Seminar
2014: Obedience Seminar
2014: Basis-Workshop (Sabine Scherer)
2016 Seminar "Die große Freiheit" bei Hundeteamschule Anita Balser





Comments